Ada & Eliot - Relationship

Ada und Eliot gehen beide auf die Latowidge Akademie und sind jeweils Mitglieder der verfeindeten Adelsfamilien Vessalius und Nightray. Wie könnte dann solch ein Verhältnis aussehen?

Rivalität
Vessalius und Nightray sind verfeindet, also logischerweise auch Ada und Eliot, oder? Doch es scheint etwas heikler zu sein. Eliots Missgunst gegenüber Ada zeigt er jedem jederzeit vollkommen ungeniert, doch Ada ist vom Wesen her viel zu freundlich und friedliebend, als das sie Eliot einfach nur wegen der Familienfeindschaft hassen könnte. Sie weiß nämlich, dass Eliot an sich eigentlich ein sehr netter Mensch ist und kann ihm deshalb auch nicht wirklich böse sein und auch Eliot selbst begrabt mit der Zeit seinen Vessalius-Hass.
Wahrscheinlichkeit: 45%

Freundschaft
Für eine Freundschaft ist die Beziehung wahrscheinlich noch ein wenig zu gereizt. Zwar würde Eliot Ada niemals im Stich lassen, aber dies zeugt einfach von seiner Art her, Menschen zu helfen. Dennoch scheinen die Beiden auf dem guten Weg zu einer Freundschaft zu sein. Sie würden sich immer gegenseitig helfen und dabei sofort den alten Hass vergessen. Außerdem hatten sie bis jetzt ja noch nicht einmal richtig Zeit für ein Klärstellungsgespräch ;)
Wahrscheinlichkeit: 40%

Liebe
Dies wäre nun wirklich ein wenig heikel. Ada hat an sich die Eigenschaft sich ziemlich schnell zu verlieben, womit sie ihren Onkel immerzu auf Trapp hält und "offiziell" ist sie auch in jemand anderen verliebt. Vielleicht versteckt sich aber doch eine versteckte Zuneigung für Eliot, die sie bis jetzt selber noch nicht bemerkt hat? Sie scheint ihn ja gewisser weise wirklich zu bewundern und scheint Eliot auch alles zu verzeihen.
Eliot wiederum ist in erster Linie wahrscheinlich zu Stolz um sich in eine Vessalius zu verlieben, aber könnte es nicht auch sein, dass seine sehr heftige Rivalität gegenüber Ada, einfach daher rührt, dass er sich dummerweise in eine Vessalius verliebt hat?
Es gibt kleine, nicht besonders ausschlaggebende Andeutungen, aber wer weiß, wie das im Laufe der Serie aussieht?
Wahrscheinlichkeit: 15%

[back?!]
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links