Xerxes Break


Steckbrief
Name: Xerxes Break
Spitznamen: Clown, Xerxes-nii (von Sharon)
Bedeutung: Pause oder brechen (eng.)
Alter: ?

Seiyuu: Akira Ishida
Erster Auftritt: Kapitel 2/Folge 2
Chain: Mad Hatter
Relations: Sharon Rainsworth, Shelly Rainsworth, Liam Lunettes (Freund)

Break wird eines Tages verletzt im Garten der Rainsworth gefunden und daraufhin gesund gepflegt. Er scheint aber kein Interesse an seiner Genesung zu haben, denn er verletzt sich regelmäßig dort, wo sein zweites Auge sein sollte und stattdessen eine leere Augenhöhle hervor klafft. Von ihm geht nur abweisendes und hasserfülltes Verhalten aus, doch ganz langsam schafft es Shelly Rainsworth zu ihm durchzudringen. Auch Sharon beginnt eine besondere Bindung zu Break aufzubauen, den sie von da an als Bruder sieht.
So öffnet er sich langsam, gewinnt wieder an Lebensfreude und setzt sich das Ziel, alles über die Tragödie von Sabrie herauszufinden. Zu diesem Zweck wird er ein Mitglied von Pandora und überzeugt Gilbert, für ihn die Nightray Familie auszuspionieren.

Süßigkeiten, Witzeleien und Break...
Drei Dinge, die unweigerlich zusammen gehören. Break gibt sich gerne übertrieben kindisch und überdreht, lutscht dabei immer an einem Bonbon oder Lollipop und scheint nichts ernst nehmen zu können. Kennt man ihn aber besser, weiß man dass viel mehr hinter dieser Fassade steckt. Denn in Wirklichkeit ist er äußerst durchtrieben und weiß mit Schwierigkeiten umzugehen. Obwohl er immer nur von "benutzen" und "benutzt werden" redet, sind ihm die Menschen um ihn sehr wichtig. Sharon steht unter seinem stetigen Schutz und auch Gilbert versucht er auf seine Weise zu unterstützen, indem er ihn nie hängen lässt und ihm immer eine neue Hoffnung gibt.
Ständig in Begleitung von Emily, einer sprechenden Puppe, zieht er im Hintergrund die Fäden um seinen Zielen und denen seiner Freunde näher zu kommen...

Spoiler


[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links