Glen Baskerville


Steckbrief
Name: Glen Baskerville
Spitznamen: -
Bedeutung: das Tal (Keltisch)
Alter: ?

Seiyuu: Kishou Taniyama
Erster Auftritt: Kapitel 22/Folge 16
Chain: Jabberwock
Relations: Jack Vessalius (bester Freund), Lacie (?)

Glen ist das Oberhaupt der Baskerville Familie, die damals die Tore zu Abyss bewachten und Aufgaben erledigten, die heute Pandora macht. Sein bester Freund war Jack Vessalius, der die Melodien, die er komponierte, in Musikboxen übertrug.
Aus irgend einem Grund startete er jedoch eine Rebellion gegen andere Adelsfamilien, was von Jack gestoppt wurde. Unter Einsatz von Jacks Körperteilen wurde er versiegelt, was bis heute noch aufrecht erhalten ist.

Glen ist sehr zurückgezogen und menschenscheu, wobei er auch arrogant und emotionslos wirkt. Die einzigen Momente, in denen man ihn auch lächeln sah, war in Jacks Anwesenheit oder wenn er über Lacie sprach, die ihm sehr viel bedeutet haben muss.


[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links