Phillip West


Anders als sein Vater hat Phillip kein Problem mit dem niederen Stand, dem sie plötzlich angehören. Im Gegenteil, er merkt dass sein Vater auf einmal mehr Zeit für ihn hat, was er sichtlich genießt.
Als sein Vater dann für mehrere Tage verschwindet, macht er sich sofort auf die Suche. Er erfährt nie von dem Tod seines Vaters, sondern ist überzeugt davon, dass dieser noch lebt.
Später trifft er Oz in der Nähe von Sabrie wieder, wo er in einem Waisenhaus der Nightray's untergekommen ist. Auch hier behauptet er, dass er noch Briefe von seinem Vater erhält und Oz bringt es nicht über das Herz ihm zu sagen, dass sein Vater bereits tot ist. Nur lügt Phillip nicht, denn...
... diese Briefe gibt es wirklich.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links