Regeln



[1.] Kopiert keine Texte oder Bilder.
[2.] Die Grafiken dürft ihr zwar benutzen, aber weder als eures ausgeben, noch diese irgendwie verändern!
[3.] Wenn ihr etwas von Bloodstained Rabbit benutzt, müsst ihr uns verlinken. (Credits, Whitelist etc.)
[4.] Ladet alle Bilder, die ihr verwendet, auf eurem eigenen Server hoch!
[5.] Schreibt keine Beleidigungen in die Kommentare oder in das Gästebuch.

Copyright?

Bloodstainend Rabbit ist eine inoffizielle Fanpage und dient lediglich dazu, den AniMa Pandora Hearts allen Fans näher zu bringen. Der Inhalt wurde ausschließlich vom Team erstellt, wobei auch Bilder aus dem AniMa Pandora Hearts von Jun Mochizuki verwendet wurden. Auf diese Bilder wird keinerlei Anspruch genommen, lediglich auf die Informationen und die mit diesen Bildern erstellten Grafiken.

Credits

Design/Coding: Asena/Nekosani
Grafiken/Texte: BS-Rabbit Team
Counter: ChCounter
Newssystem: 01 Scripts
Kontaktformular: Foxyform
Gästebuch: 01 Scripts
Resourcen: X X X X X X X X
Scripts: X X
Images: X X X X

Falls wir jemanden vergessen haben, war das keine Absicht! Bitte schickt uns eine Mail oder schreibt in die Shoutbox und wir werden dies sofort beheben!

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links