#02 - Sturm der Verurteilung

Kurz bevor die Zeremonie beginnt, stellt Oscar Oz die Tochter der Rainsworth Familie vor, die in Vertretung ihrer kranken Mutter angereist ist. Da sie jedoch erst 13 ist, kann sie nicht an der Zeremonie teilnehmen und so verlässt sie das Anwesen zusammen mit ihrem Diener Break vorzeitig, Oz mit einer seltsamen Ansprache zurück lassend.
Daraufhin nimmt die Zeremonie ihren Anfang und Oz erklimmt die Stufen zu der stummen Uhr, die seit 100 Jahren nicht mehr geschlagen hat. Dort angekommen schwört er neben seinem Diener Gilbert einen Eid, woraufhin sich der Zeiger der Uhr wieder zu bewegen beginnt. Die Zeit in der Halle scheint still zu stehen und die in Umhänge vermummten Personen beginnen sie zu stürmen. Gilbert packt Oz von hinten und sticht ihm mit einem Messer in die Brust, wodurch sich der Weg zu Abyss öffnet. Gerade in dem Moment, als Gil zum nächsten Schlag ausholen will, erscheint plötzlich B-Rabbit, ein gewaltiger schwarzer Hase, der Oz beschützt und sich als das junge Mädchen von damals herausstellt. Daraufhin ist Gil wieder bei vollem Bewusstsein und er selbst, woraufhin er sich den geheimnisvollen Personen sofort in den Weg stellt. Als diese ihm deswegen schaden wollen, versucht Oz ihn zu retten, doch Gilbert scheint jemanden unter den Leuten zu erkennen und stellt sich schützend vor ihn. Dadurch wird Gilbert schwer verletzt und B-Rabbit verschwindet wieder, sodass alle Hindernisse verschwunden sind und Oz aufgrund der Sünde seiner bloßen "Existenz" nach Abyss geschickt wird.
 

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links