#04 - Rendezvous

Oz wacht auf einem Sofa im Anwesen der Rainsworth Familie auf, wo er Break, Sharon und dem schwarzhaarigen Mann, der als Raven vorgestellt wird, sagt, was in Abyss passiert ist. Daraufhin erzählt ihm Break von der Organisation Pandora, die im geheimen Abyss erforscht. Da Oz mit einem Chain einen Vertrag eingegangen ist, der vorher nicht von Pandora genehmigt wurde, macht ihn das zu einem illegalen Vertragspartner. Aus diesem Grund muss ihn Break verhaften und Pandora übergeben. Doch in dem Moment übernimmt Alice die Kontrolle über Oz' Körper und versucht somit Sharon als Geisel zu nehmen. Damit hat Break jedoch gerechnet, woraufhin er Alice bannen und töten will. Doch Oz hindert ihn daran.
Nun ist es an Alice den Grund zu verraten, warum sie aus Abyss flüchten wollte. Sie will ihre verlorenen Erinnerungen suchen, die über die gesamte Welt verstreut wurden.
In dem Moment, als es nach Waffenstillstand aussieht, erscheint plötzlich ein Chain, der nach einem Vertragspartner suchen möchte. Mit Raven's Hilfe schaffen sie es jedoch, den Chain auszulöschen und eine von Alice' Erinnerungen zeigt sich. Somit beschließen sie zusammen zu arbeiten, um das Ziel von Pandora zu erreichen und Alice' Erinnerungen sowie und Antworten zu finden...
 

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links