#07 - Flüsterer

Im letzten Moment kommt Gilbert wieder zu Sinnen und wendet die Waffe ab, indem er die Fäden von Doldam abreißt und auf die Baskerville Zwei zielt, die daraufhin flieht. Gil ist mehr wie erzürnt, dass Oz scheinbar so leichtfertig sein Leben aufgegeben hätte und so erzählt er ihm, dass er nun "Gilbert Nightray" sei, ein Mitglied der Adelsfamilie, die als Erzfeind der Vessalius Familie gilt und verlässt die Beiden. Oz kann es nicht dabei belassen und folgt ihm, wodurch Alice allein zurück bleibt, die von einer seltsamen Stimme beunruhigt wird.
Oz findet Gilbert im unterirdischen Garten wieder, wo er seine Hand verbindet. Nach einem Gespräch der Beiden schwört Gil seinem jungen Meister erneut die ewige Treue.
Oz geht zurück um Alice zu holen und ihr das Grab zu zeigen. Dort zeigt sich erneut eine von Alice Erinnerungen, die jedoch plötzlich zu bröckeln beginnt. In dem Moment befinden sie sich in Abyss, wo Alice bewusstlos an einen Stuhl gefesselt ist. Der Wille von Abyss, der die Gestalt eines weißen Hasen angenommen hat, versucht Oz zu überzeugen bei ihr zu bleiben und Alice fallen zu lassen, doch Oz wehrt sich dagegen und Gil schießt auf den weißen Hasen, der daraufhin zusammen mit Abyss verschwindet.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links