#09 - Fluch

Gilbert erzählt Alice von Oz' Vergangenheit und den Problemen, die er mit seinem Vater hatte, der ihn immer wieder abgewiesen und wie Abschaum behandelt hat. Inzwischen trifft Oz wieder auf das junge Mädchen, das den Brief an Gil überbracht hatte. Sie ist eine Dienerin von Vincent Nightray und möchte Phillip mitnehmen, weil er etwas mit einem illegalen Vertragspartner zu tun haben soll. Oz kann das nicht zulassen und hilft ihm zu flüchten, woraufhin er von dem Mädchen erfährt, dass es Phillips Vater ist, der den illegalen Vertrag abgeschlossen hat.
Alice und Gil werden währenddessen von einem Chain angegriffen und als Oz erklärt, dass er Gilberts "Besitzer" wäre, stellt sich das Mädchen als "Echo" vor und macht sich mit ihm auf dem Weg zu Phillips' Vater. Als sie dort ankommen, wird Echo in eine Seitengasse geschleudert und Gil entsiegelt B-Rabbits Kraft. Doch Oz stoppt sie.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links