#13 - Geheimniswahrer

Als Oz und Gil in der fremden Dimension ankommen, werden sie sogleich von Ceshire Cat angegriffen. Da dieser Chain jedoch eine Katze darstellt, ist Gilbert für nichts zu gebrauchen und erstarrt. Die Beiden werden im letzten Moment von Eques gerettet, der Chain von Sharon, der sich nun Ceshire Cat in den Weg stellt. Währenddessen kommt Gil wieder zu Sinnen und nutzt die Gelegenheit, um mit Oz zu flüchten. Doch Ceshire flüchtet und Sharon erhält unerwarteten Besuch von Echo. Ceshire lauert Oz und Gil auf und erzählt ihnen, dass diese Dimension nur durch Alice' Erinnerungen geschaffen wurde. Danach greift er Gil an, der daraufhin nach hinten kippt und in eine unersichtliche Tiefe stürzt. So bleibt Oz alleine mit Ceshire zurück, der ihn erbarmungslos angreift. Ceshire fragt Oz, warum sie versuchen Alice' Erinnerungen zurück zu holen und als er antwortet, dass dies Alice' eigener Wunsch sei, wird Ceshire wütend. Laut Ceshire war es Alice, die alles vergessen wollte und deswegen ihre Erinnerungen verstreuen lies.
Inzwischen irrt Alice immer noch durch Ceshire's Dimension, wo sie aufimmer mehr Schnippsel ihrer Vergangenheit stößt.
Im Hauptquartier von Pandora trifft Oscar auf Vincent, der schwört nichts über Oz' Rückkehr zu erzählen, weil Gil ihn darum gebeten hat. Sie erzählen darüber hinaus Liam, einem Diener des Barma-Adels und treuen Freund von Break, davon und sinnieren über die Tragödie von Sabrie und die Baskerville's.
Als Gil wieder zu sich kommt, findet er sich in einem Garten wieder, in dem er auf Jack Vessalius trifft, der ihn zu kennen scheint.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links