#17 - Hallo Schwester!

Break erinnert sich daran, wie er von Vincent benutzt und um Lady Sharon erpresst wurde und wie er von Sharons Mutter, Shelly Rainsworth, aufgenommen wurde.
Oscar erhält einen Brief von Ada, die inzwischen die Latowidge Akademie besucht, in dem steht, dass sie verliebt wäre. Aus dem Grund überredet er Oz, Alice und Gil sich in die Akademie einzuschmuggeln, um Ada zu suchen und zu befragen. Leider werden sie aber durch Oscar entdeckt und müssen flüchten, wobei sie getrennt werden. Während Ada Oscar und Gil findet, irren Oz und Alice weiterhin durch die Schule, bis auch sie auf Ada, Oscar und Gil treffen.
Oz ist die Situation etwas unangenehm, doch Ada wirft sich ihm sofort in die Arme. Weil sie danach mit Gil spricht und dabei einen schüchternen Blick auf die Seite wirft, glauben Oz und Oscar sofort, dass Gil der gesuchte Herzensbrecher ist. Ada will das Missverständnis klären, doch niemand hört ihr zu und so werden sie während der Verfolgungsjagd wieder getrennt. Als nur noch Ada und Oz übrig sind, kann Oz plötzlich ein Klavierstück hören, dass fast ident mit der Melodie der Spieluhr ist...
 

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links