#18 - Eliot & Leo

Als Oz im Klavierraum ankommt, ist jedoch niemand mehr dort und Ada erzählt ihm, dass es wahrscheinlich Eliot und Leo gewesen sein mussten. Da sie oft in der Bibliothek sind, macht sich Oz auf den Weg dorthin, wo er aber erstmal von der kompletten "Holy Knight" Serie abgelenkt wird. Dabei trifft er einen Jungen, der scheinbar genauso ein großer Fan wie er ist und die Beiden beginnen eine rege Deiskussion über die Hauptcharaktere.
Als Oz aus der Bibliothek läuft wird Ada plötzlich vor seinen Augen von Baskerville's als Geisel genommen und er folt ihnen widerwillig.
Inzwischen sucht Eliot immer noch nach ihm um ihn zurecht zu stutzen und findet dabei Adas Haarband am Boden, während ihre Katzen pausenlos an eine Wand kratzen und miauen. Als Leo an einem Kerzenhalter drückt, öffnet sich eine Geheimtür.
Die Baskervilles führen Ada und Oz in eine versteckte Kammer, wo sie Ada ein Gift verabreichen und Oz ein paar Fragen stellen wollen. Doch Oz kann ihre Fragen nich beantworten und bringt damit Ada in Gefahr, bis Eliot Nightray und sein Diener Leo eingreifen und den Beiden helfen zu entkommen. Sie flüchten in das unterirdische System, das sich wie ein Labyrinth über die gesamte Schule erstreckt. Während sie darauf warten, dass Adas Zustand sich bessert, maßregelt Eliot Oz, weil er so leichtfertig mit seinem Leben umgeht und es ohne zu zögern aufgeben würde.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links