Liam & Break - Relationship

Am Anfang sah man erst keine enge Beziehung, aber mit der Zeit wird klar, welch starkes Band Liam Lunettes und Xerxes Break verbindet. Im Gegensatz zu anderen Beziehungen ist das ihrige ziemlich eindeutig, aber trotzdem wollen wir uns es ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.

Freundschaft
Liam kennt Break solange wie Sharon und hilft ihm immer aus der Patsche. Gerne schimpft der verantwortungsbewusste Liam auch mit dem eher lockeren und verspielten Break, welcher den armen Kerl manchmal in den Wahnsinn treibt, doch genau dies ist das was ihre Freundschaft ausmacht!
Liam macht sich immerzu Sorgen um Break, was dadurch noch verstärkt wird, dass dieser nur sehr, sehr selten aus dem Nähkästchen plaudert und alles mit sich selber ausfechtet. Doch mit der Zeit beginnt sich Break auch gegenüber Liam zu öffnen und die Freundschaft anzuerkennen.
Am Ende kennen sich die Beiden doch viel besser, als man glaubt und ihre Beziehung noch inniger, als erwartet.
Wahrscheinlichkeit: 100%

Liebe
Wahrscheinlich wäre bei einer Liebesbeziehung zwischen den Beiden Break durch und durch die Person, welche den leitenden Part übernimmt. Für ihn scheint aber auch nichts ungewöhnlich oder verrückt genug zu sein, sodass man eigentlich nicht richtig sagen kann, ob er doch eher Männer oder Frauen bevorzugt. Vielleicht auch gar keinen. Aber Liam scheint definitiv zu verklemmt für eine solche Art von Beziehung zu sein, besonders wenn der Partner Break ist! Daher ist diese Beziehung eher ein Stück der ziemlich umfangreichen Fantasie träumender Pandora Hearts - Fans...
Wahrscheinlichkeit: 0%

[back?!]
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links