About Bloodstained-Rabbit

Bloodstained-Rabbit ist eine inoffizielle Fanpage zum Anime und Manga Pandora Hearts von Jun Mochizuki.
Diese Seite ist als Informations- und Bildquelle für Fans entstanden und wir verdienen weder etwas daran, noch verpflichten wir Besucher.
Wir erheben kein Copyright auf verwendete Bilder [...]
Copyrightbestimmungen lesen

Nachdem wir zufällig auf den Anime Pandora Hearts stießen, wurden wir bereits nach ein paar Folgen zum Fan.
Bald darauf musste auch der Manga daran glauben und wir saugten alles förmlich ein, das mit diesem AniMa zu tun hatte.
Aber leider standen wir mit diesem Interesse alleine da, denn kaum jemand kannte Pandora Hearts.

Obwohl der AniMa so gut ist, gewann er leider nur langsam an Beliebtheit. Zwar kennen immer mehr Leute die Grafiken, aber der AniMa ist den Meisten noch unbekannt. Weshalb das so ist, können wir nicht beurteilen, aber wenn man ein richtiger Fan ist und die Mangaka so bewundert, möchte man das auch zeigen.
Die meisten wissen gar nicht was ihnen entgeht. Am besten, wir zeigen es ihnen!
Dieser Gedanke war ausschlaggebend und diese Homepage entstand. Das Projekt wird dadurch angetrieben, dass wir unsere Liebe zu Pandora Hearts präsentieren und dem AniMa zur Beliebtheit verhelfen möchten.
Und dieser Gedanke spornt uns noch immer an!

Anfang September 2012 ist LadyAkuma als neue Webmasterin für das Projekt Bloodstained Rabbit verantwortlich und mit Herz und Seele dabei.


Gründungsdatum: 07.02.2010
Gründer: Asena und Nekosani
- Infos zu den Grünerinnen -

Webmasterin: LadyAkuma
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links