Jack Vessalius


Name: Jack Vessalius
Spitznamen: -
Bedeutung: Gott hat Gnade erwiesen (eng.)
Alter: ?

Seiyuu: Daisuke Ono
Erster Auftritt: Kapitel 1/Folge 1
Chain: -
Relations: Glen Baskerville (Freund)

Jack wird nur der Held von Sabrie genannt, weil er vor 100 Jahren verhindern konnte, dass die Tragödie von Sabrie noch weiteres Umland befällt. Durch ihn gelangte die Vessalius Familie danach zu großem Ruhm und hat ihm somit ihre Vormachtstellung zu verdanken.

Wer ihn Jack nun aber einen typischen, strahlenden Helden sieht, kennt ihn schlecht. Dadurch, dass er der dritte Sohn der damals noch unbedeutenden Vessalius Familie war, wurde nie viel von ihm erwartet.
Er war ein lebendiger und sorgloser Zeitgenosse, der in seiner Freizeit gerne mit hübschen Damen flirtete, ob es nun Dienstmädchen oder Adelige waren. Außerdem war sein Hobby Musikboxen zu erstellen, wodurch er auch auf Glen Baskerville traf.
Spoiler

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links