Todesliste

Hier sind alle schon gestorbenen Charaktere aus Pandora Hearts aufgelistet.

Oz' Mutter
Es herrscht das Gerücht, dass sie angeblich von den Nightrays umgebracht worden ist oder diese wenigstens ihre Finger im Spiel hatten, aber sonst ist nichts über ihre Person oder ihren Tod bekannt.


Lacie
Lacie wurde aus unbekannten Gründen dem Abyss geopfert.


Alice
Sie wurde von irgendjemandem unbekannten mit einer Schere vor hundert Jahren erstochen. Dies geschah zeitgleich mit der Tragödie von Sabrie. Dadurch, dass sie ein Chain wurde, kann sie aber dennoch weiter leben.


Jack Vessalius
Nachdem er es geschafft hatte Glen zu überwältigen,  schloss er seine Seele ein. Dies geling nur durch ein bestimmtes Ritual  wozu man einen Körper brauchte. Jack stellte seinen zur Verfügung, da er durch eine Verletzung die er davon getragen hatte, sowieso sterben würde. Daher wurde sein Körper nach seinem Tod in vier Teile geteilt und mit diesen Teilen konnte man Glens Seele bannen.


Eliots Brüder - Claude, Ernest & Fred
Die drei Brüder wurden vom Headhunter geköpft, als sie ihr Haus schützen wollten, jedoch hatten sie es wenigstens geschafft ihren kleinen Bruder zu retten.


Sinclair-Familie
Zu der Zeit, wo die Sinclair-Familie lebte, haben sich die Adligen alle selber bekämpft und gegenseitig ausgelöscht. Dieser "Ausradierung" fielen auch die Sinclairs zum Opfer.


Arthur Barma
Er starb wahrscheinlich einfach am Alter.


Miranda Barma
Auch sie starb wahrscheinlich einfach am Alter.


William West
Bevor er ins Abyss gezogen wurde, hat Vincent ihn erschossen, da dieser eine Waffe auf Oz und Gil gerichtet hatte.


Blumenverkäuferin
Sie ging einen illegalen Vertrag ein und wurde mit ihrem Chain, nachdem das Siegel ausgefüllt war, ins Abyss gezogen.

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links