Jun Mochizuki

Über Jun Mochizuki ist leider nicht sonderlich viel bekannt. Ein paar wenige Infos konnten wir jedoch für euch auftreiben:

Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 22. Dezember
Sternzeichen: Steinbock
Geboren in: Kanagawa, Japan

Offiziellen Blog besuchen (japanisch)

Weitere Werke

Jun Mochizuki hat vor Pandora Hearts noch 2 weitere Werke gezeichnet, die sehr starke Ähnlichkeit mit ihrem Nachfolger haben.

Yomikiri (One Shot)
Yomikiri könnte man als Protoyp/Pilotkapitel von Pandora Hearts sehen.
Seltsame Mordfälle stellen die Polizei vor ein Rätsel und nur ein Pfarrer scheint die Wahrheit zu kennen: Dank der Stimme Gottes weiß er, dass die Übeltäter Vertragspartner von "Chains" sind, die von Abyss kommen um Menschenseelen zu fressen. Er hat bereits eine heiße Spur und zwar einen dunkel gekleideten Mann, der jedes Mal beim Tatort gesichtet wurde. Doch natürlich glaubt ihm niemand...
Als der junge Oz, der behauptet seine Schwester wäre ebenfalls getötet worden, um die Hilfe des Pfarrers bittet, beschließt dieser die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Er stellt dem mysteriösen Mann eine Falle, doch dann findet er eine erschreckende Wahrheit heraus...

Crimson Shell (6 Kapitel)
Die Organisation "Crimson Shell" wurde nur aus einem Grund ins Leben gerufen: Um die "schwarzen Rosen" einzufangen, Menschen, die nach einem Experiment den Verstand verloren haben und nun im ganzen Land wüten. Auch Clauia ist ein Teil dieser Organisation und außerdem eine "rote Rose", ein besonderes Exemplar, das durch den Samen der ersten Rose entstanden ist und Mensch bleibt. Aber auch sie hat Schwierigkeiten mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Als sie dann auch noch die Person verrät, die ihr am nächsten steht, scheint alles verloren. Doch Claudia will weiterhin an ihn glauben und kommt damit einer verheerlichen Verschwörung auf die Spur...

[back?!]
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links