Frag mich!



Hier könnt ihr mir Fragen stellen, die ich euch so schnell wie möglich beantworte.
Die Fragen werden anschließend auch hier mit der Antwort ausgestellt werden.

Klick hier um mir eine Frage zu stellen.


Wendy: Ich habe eine Frage zu den blauen Flügel, die Oz Echo geschenkt hat. Sie fragte ihn ja, ob er wisse, was es beudeutet, wenn man einem Mädchen einen blauen Flügel schenkt. Was bedeutet es denn nun?

Danke im vorraus.
LG Wendy

LadyAkuma: Hallo Wendy,
erst einmal vielen Dank für deine Frage. Du bist die erste, die das Frag mich Special auf BR nutzt. ^_^
Zu den blauen Flügeln, ich vermute einfach mal, dass es eine Art Zuneigung ist, die Oz Echo entgegen bringen will. : )

Viele Grüße
LadyAkuma
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links