Liam Lunettes


Steckbrief
Name: Liam Lunettes
Spitznamen: -
Bedeutung: starker Beschützer (irisch)
Alter: ?

Seiyuu: Junichi Suwabe
Erster Auftritt: Kapitel 11/Folge 10
Chain: -
Relations: Xerxes Break (Freund), Rufus Barma (Meister)

Liam ist zwar Diener des Barma Haushaltes, aber trotzdem mehr mit seiner Tätigkeit bei Pandora beschäftigt. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu Xerxes Break, für den er sogar hier dann die schriftliche Arbeit erledigt. Break bezeichnet ihn oft als guten Freund, auf den stets Verlass ist. Aber auch mit Oscar Vessalius scheint er sich sehr gut zu verstehen und so muss er oft als Vermittler zwischen ihnen und Pandora herhalten. So steht Liam immer zwischen den Fronten, was ihm aber eigentlich gar nicht so gefällt...
Denn er ist ein extrem nervöser und verunsicherter Zeitgenosse, der am liebsten einfach seine Ruhe hätte. Doch die lässt ihm Break natürlich nicht.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links