Charlotte Baskerville


Steckbrief
Name: Charlotte Baskerville
Spitznamen: Lotti
Bedeutung: die freie Kriegerin/ die Anmutige (dt./frz./eng.)
Alter: ?

Seiyuu: Megumi Toyoguchi
Erster Auftritt: Kapitel 24/Folge 18
Chain: Leon
Relations: Baskerville Familie

Charlotte ist ein Mitglied der stolzen Baskerville Familie, deren Oberhaupt Glen immer von ihr aus der Ferne angehimmelt wurde. Dadurch konnte sie sich nur schwer damit abfinden, als Jack Vessalius plötzlich zu Glen's bestem Freund wurde, insbesondere da dieser keine hohe Stellung und ihr auch noch ungefragt den Spitznamen Lotti verpasst hatte. Trotzdem begann sie sich aber langsam mit Jack und ihrem neuen Spitznamen anzufreunden, bis Glen das Massaker von Sabrie anordnete. Lotti widersprach ihm zwar zögerlich, doch ihre Proteste wurden sofort von Glen erstickt und sie folgte widerwillig seinem Befehl.

100 Jahre später ist sie eine der Ersten, die von Abyss zurückkehren konnten und will nur eines:
Herausfinden, wieso Glen dieses Massaker heraufbeschwor...

Trotz ihrer dominanten und sadistischen Ader gehört Lotti zu den Menschen, die gerne unnötige Opfer vermeiden. Sie ist sorglos und sehr impulsiv, wobei sie auch gerne mit ihren weiblichen Reizen spielt.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links