Rufus Barma


Steckbrief
Name: Rufus Barma
Spitznamen: Ruf
Bedeutung: der Rothaarige
Alter: ?

Seiyuu: Yuuya Uchida
Erster Auftritt: Kapitel 29/Folge 21
Chain: Dodo
Relations: Liam Lunettes (Diener), Shelly Rainsworth (Sandkasten-Freundin)

Rufus gibt sich nicht gerne zu erkennen und so zeigt er sich anfangs immer als seltsamer, alter Mann, was allerdings nur eine Illusion ist, die er mit seinem Chain erzeugen kann. Sieht man ihn persönlich, kann das junge Aussehen in die Irre führen; denn auch wenn seine Jugend durch seinen Chain erhalten blieb, in Wirklichkeit ist er so alt wie Shelly Rainsworth.

Rufus besitzt ein unglaubliches Wissen und scheint immer über alles im Bilde zu sein. Selbst Informationen, die Pandora noch ein Rätsel sind, lassen sich oft bei dem Oberhaupt der Barma Familie finden. Auch der Charakter anderer Menschen ist für ihn berechenbar. So gibt sich Rufus gerne überheblich und über der Situation stehend, passiert jedoch einmal etwas, das er nicht vorher sehen konnte, wird er verunsichert und angreifbar.

Obwohl er ebenfalls Mitglied der Pandora Organisation ist, hat er kein Interesse seine Informationen zu teilen, außer er erhält dafür eine ihm unbekannte Information als Gegenleistung.
Um an Informationen zu kommen geht er über Leichen, die einzige Person die ihn unter Kontrolle zu haben scheint ist Shelly Rainsworth, mit der er seit seiner Kindheit befreundet ist.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links