Eliot & Leo - Relationship

Auf der einen Seite der hitzige, temperamentvolle Eliot Nightray und auf der anderen Seite das genaue Gegenteil. Der Ruhepol den nichts aus der Fassung bringt: Leo.

Diener-Meister-Verhältnis
Leo ist ein Bediensteter der Nightrays, also ebenfalls ein Bodyguard. Somit ist es nicht nur seine Aufgabe Eliot zu dienen, sondern ihn auch vor möglichen Angriffen zu schützen. Den zweiten Part füllt er definitiv aus, aber was den ersten Teil angeht, ist Leo wahrscheinlich doch zu ehrlich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht vor seinem de Facto Meister. Natürlich macht das Eliot wütend, aber dies hat weniger damit zu tun, dass er möchte, dass sein Diener seine Pflicht erfüllt, als eher, dass er es mit seinem ausgeprägten Stolz nicht mag, wenn man ihm allgemein widerspricht.
Leo ist definitiv nicht der typische Diener und Eliot scheint auch nicht besonders auf einen unterwürfigen Diener Wert zu legen, daher ist diese Art von Beziehung eher eine Nebensache.
Wahrscheinlichkeit: 15%

Freundschaft
Leo sagt Eliot immer schonungslos seine konstruktive Meinung und das ist wahrscheinlich auch schon der größte Beweis seiner Freundschaft. Eigentlich wäre er ja ein Diener, der seinem Meister zu jeder Zeit Recht zu geben hat, aber darauf scheint weder Eliot noch Leo großen Wert zu legen. Zwar regt sich Eliot oft darüber auf, aber er scheint froh zu sein, dass er Leo hat, so wie er ist. Er vertraut Leo wirklich alles an und dieser weiß wiederum genau wann es Eliot schlecht geht und wann sich wieder einer seiner Wutausbrüche anbahnen. Die Beiden halten immer zusammen und beschützen sich immerzu gegenseitig, was wiederum die ideale Freundschaft darstellt.
Wahrscheinlichkeit: 85%

Liebe
Yaoi-Fans wird dieses Pärchen bestimmt schon durch den Kopf gespukt haben, immerhin streiten sich die Beiden manchmal wie ein altes Ehepaar. Gegenteile ziehen sich an und das tut es bei Leo und Eliot sicherlich. Leo ist sicherlich auch das, was man eine bessere Hälfte nennen könnte. Aber mal ehrlich, wer kann sich Eliot als schwul vorstellen? Dieses Pairing ist wohl oder übel nur ein weiterer Fleck unserer weitgreifenden Fantasie, denn auch wenn es gewissermaßen süß wäre, ist es trotzdem unwahrscheinlich. Keiner der Beiden macht einen schwulen Eindruck - wirklich nicht!
Wahrscheinlichkeit: 0%

[back?!]
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links