#06 - Wo bin ich?

Oz beschließt, als nächstes im Anwesen der Volljährigkeitszeremonie zu suchen, weil er dort weitere Hinweise vermutet. Dort angekommen findet er ein verwittertes und herunter gekommenes Haus vor, das ihn so überhaupt nicht an das einstmals prunkvolle Anwesen erinnert. Pandora untersucht diesen Ort schon länger, woraufhin Raven mit ein paar anderen Mitgliedern in die Halle der stummen Uhr geht, während Alice und Oz draußen warten. Raven erinnert Oz immer mehr an seinen besten Freund Gil und so erzählt er Alice von ihm, die mit dem Gefühl von "Freundschaft" aber nichts anfangen kann.
Plötzlich hören die Beiden einen Schuss und laufen zum Anwesen, doch Oz hält vor der Tür inne und belauscht das Gespräch von Raven und einer Person in Umhang die sagt, dass seit Oz' Verschwinden in Abyss bereits 10 Jahre vergangen wären und dass Raven wirklich sein ehemaliger Diener Gilbert sei.
Daraufhin ergreift der Chain Doldam, der Menschen manipulieren kann, von Raven/Gilbert Besitz und lässt ihn Oz angreifen. Es ist ein leichtes für ihn Oz zu überwältigen und als er seine Waffe auf Oz richtet, positioniert sie Oz selbst vor seinem Kopf und drückt ab...
 

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links