#12 - Willkommen im Labyrinth

Oz hat Gil's Hut in der Stadt liegen lassen und so machen sich die Drei auf den Weg in die Stadt, um ihn zu suchen. Als sie ihn finden, hat ihn jedoch längst ein anderer Mann an sich genommen, der felsenfest behauptet, er hätte diesen Hut von seiner Freundin bekommen. Daraufhin arrangiert Oz ein Armdrücken, mit dem der Besitzer festgestellt werden sollte. Als Gil an der Reihe wäre und gegen eine Frau antreten sollte, taucht plötzlich Oscar auf, der den Platz der Frau einnimmt. Indem Gil Alice' Kraft kurz entsiegelt, können sie seinen Hut trotzdem für sich gewinnen. Gilbert will wieder einmal flüchten, wird kurz darauf aber von Oscar abgefangen, der ihm und Oz sagt, wie wichtig sie ihm doch wären.
Alice fühlt sich ausgeschlossen und läuft verstört weg, bis sie auf Break trifft. In dem Moment werden die Beiden in eine andere Dimension gezogen, die sich als die Welt von Ceshire Cat herausstellt.
Da der Wille von Abyss Alice nicht mag, will Ceshire Cat sie in seiner Dimension gefangen halten. Alice spürt die Anwesenheit ihrer Erinnerungen, doch es ist anders wie sonst.
Aus irgendeinem Grund bereiten ihr diese Erinnerungen Unbehagen...
Als Alice schreiend weg rennt, wird Break in einen Spiegel gezogen, weshalb er Alice nicht folgen kann. Inzwischen machen sich auch Oz und Gil mit Hilfe von Eques auf dem Weg in Ceshire's Dimension.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links