#16 - Sein Name ist...

Oz, der mit B-Rabbit mitten in die Versammlung von Pandora platzt, wird natürlich sofort als Eindringling angesehen. Dass er Oz Vessalius wäre glaubt ihm niemand und Alice in ihrer Form als B-Rabbit sorgt auch nicht gerade für Vertrauen. In der Zwischenzeit wacht Gil wieder auf, der mit Hilfe von Raven zusammen mit Break aus Ceshire's Dimension flüchten konnte und macht sich auch auf den Weg zu Oz. Break sucht währenddessen nach Sharon, die als verschwunden gilt und findet in ihrem Zimmer nur eine Schachfigur und schwarze Rosenblätter.
Da Oz Gefahr läuft von Pandora angegriffen zu werden, übernimmt Jack kurzerhand Kontrolle über seinen Körper und erklärt Pandora die Situation, wobei er ihnen sagt, dass sie Oz beschützen müssen, weil er eine wichtige Rolle in diesem Szenario spielt. Unterstützend zur Seite steht ihm Liam, der versucht die Wogen zwischen den Parteien zu glätten.
So kommt es, dass Pandora Oz seine Hilfe anbietet und Jack wieder verschwindet, während Break sich mit Vincent trifft, bei dem er Sharon vermutet. Vincent möchte ihm Austausch für Sharon das Glöckchen von Ceshire, das Alice' Erinnerungen enthält. Als Oz in einem Schlafzimmer aufwacht, ist es Break der ihn durch das Fenster besucht und darüber ausfragt, was er in Alice' Erinnerungen gesehen hat. Er bestätigt Oz in seiner Vermutung, dass Vincent etwas damit zu haben könnte und warnt Oz noch vor ihm.
Inzwischen ist Vincent im Anwesen der Nightray's angekommen und trifft sich in drei Personen in rotem Umhang...  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links