#21 - Schneeweißes Chaos

Oz, Gil, Alice und Break sind auf eine Audienz bei Rufus Barma, dessen Diener Liam ist, eingeladen. Oz hofft dort etwas Neues über die Tragödie von Sabrie und die Personen, die daran teilgenommen haben, zu erfahren. Dort angekommen treffen sie auf Rufus Barma, einen seltsamen, rundlichen alten Mann, der alles über sie zu wissen scheint und sie ärgern will. Doch als Oz auf eine Frage so reagiert, wie er es nie erwartet hätte, scheint er durchzudrehen. Nun ist Alice in der Reihe, anders zu antworten, als er berechnet hätte und Break nutzt Rufus Barma's Zustand aus, um ihn zu fragen, warum er sie wirklich eingeladen hat. Denn Rufus scheint über Break's Vergangenheit Bescheid zu wissen, der vor über 50 Jahren der rotäugige Geist Kevin Regnard genannt wurde, weil er 116 Menschen mit seinem Chain getötet hatte. Daraufhin zerstört Break Rufus Illusion und der wahre Lord Barma kommt zum Vorschein. Er erzählt, dass Break einst ein illegaler Vertragspartner war und somit bereits ein zweites Mal einen Vertrag abgeschlossen hat, worunter seine Gesundheit stark zu leiden hat. Break wurde trotz der vielen Opfer nach Abyss verbannt und Rufus ist interessiert daran, was in der Zeit zwischen seiner Verbannung und seiner Rückkehr vor ungefähr 15 Jahren passiert ist. Nachdem er in die Tiefen von Abyss gezogen wurde trifft Break ein Mädchen, das sich als Alyss vorstellt und der Wille von Abyss zu sein scheint. Sie sagt Break, dass Abyss zwei Fähigkeiten hat: Die Erste wäre, Menschen in Chains zu verwandeln und die Zweite, den Fluss der Zeit zu beeinflussen. Zumindest hätte ihr das Glen gesagt, den sie wie auch Gilbert und Vincent hasst, weil sie jener Person zu nahe kamen. Dann reißt sie Break eines seiner Augen aus, das sie Ceshire geben will, weil Alyss ihre rote Farbe so gut gefällt.
Doch dann beginnt Alyss plötzlich zusammen zu brechen, weil die Tragödie von Sabrie ihren Lauf nimmt und Vincent betritt Gil tragend den Raum...  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links