#25 - Jenseits der windenden Straße

Oz wird von Oscar in das Anwesen der Vessalius eingeladen, wo er freudig von den Bediensteten aufgenommen wird. Beim Abendmahl fällt ihm das Bild an der Wand von Gryphion, dem Chain der Vessalius, den sein seit 10 Jahre verschwundener Vater besitzt, auf. Plötzlich weiß er, wen Gil bei der Volljährigkeitszeremonie unter den Personen in Umhang erkannt hatte, denn er wurde von genau diesem Chain verbannt.
Nachdem sich Oz von seinem Schock erholt hat beschließt er in den Überresten von Sabrie, der einst so prunkvollen Hauptstadt, nach den Baskervilles und seinem Vater zu suchen. Als sie dort ankommen, versucht Gryphion Break und Gil nach Abyss zu ziehen, doch Oz entsiegelt B-Rabbits Kraft und schafft es so, Gryphion zu bezwingen. Als sein Vater erscheint, sagt er ihm wie er weiterleben wolle, der daraufhin verschwindet und meint, wie schwer es doch wäre, sein eigenes Kind hassen zu müssen.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links