Willkommen auf Bloodstained Rabbit...

...einer umfangreichen Fanpage rund um den Manga und Anime Pandora Hearts von Jun Mochizuki!
Hier findest du viele Infos und Fanstuff rund um Pandora Hearts, also stöbere ruhig um und genieße deinen Aufenthalt!

Dein Bloodstained-Rabbit Team!

Bis in die Unendlichkeit...


... und noch viel weiter!

Irgendwie ist es erschreckend, wie viele tolle und gute Fanseiten bereits dicht gemacht haben. Merkt ihr auch, wie kleiner die Fanseite-Brance geworden ist oder übersehe ich nur gut gemachte Fanseiten? Aber eigentlich ist es ja zu verstehen, wir werden alle nicht jünger und müssen eben neben Arbeit, Familie & Co. Prioritäten im Leben setzen.

Aber solange ich hin und wieder etwas auf Bloodstained-Rabbit mache und mal jemand vorbei schaut, bin ich schon happy. In der nächsten Zeit werde ich erst einmal ein paar Seiten auf BR aktualisieren.
Ich habe auch gemerkt, dass die Shoutbox während meiner Abwesenheit geschlossen wurde - war ich zu lange inaktiv oder was ist da passiert? xD

Die Shoutbox wird durch ein Gästebuch ersetzt werden. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochen mal dazu - dann werden auch grundlegende Änderungen folgen, die ich euch auflisten werde. Bis dahin; haltet die Ohren steif und sucht das blutbefleckte Kaninchen!

Geschrieben am 23. Februar 2018 von LadyAkuma

|| ~*~*~*~*~*~||

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links