Sharon Rainsworth


Steckbrief
Name: Sharon Rainsworth
Spitznamen: -
Bedeutung: Prinzessin (eng.)
Alter: 23 (früher:13)

Seiyuu: Kana Hanazawa
Erster Auftritt: Kapitel 2/Folge 2
Chain: Eques
Relations: Shelly Rainsworth (Mutter), Xerxes Break ("Bruder")

Sharon trifft das erste Mal auf Oz, als sie ihn für seine Volljährigkeitszeremonie beglückwünschen will. Durch ihren Chain Eques hat sie sich jedoch nach 10 Jahren äußerlich immer noch nicht verändert, wodurch sie bis zu ihrem Tod das Aussehen einer 13-jährigen haben wird.
Sharon verbindet ein besonderes Band mit Break, den sie seit ihrer Kindheit kennt, womit er für sie so etwas wie ein Bruder geworden ist. Sie versucht ihn zu unterstützen wo sie nur kann und ist auch aus diesem Grund ein Mitglied bei Pandora geworden.

Sharon verhält sich meistens wie eine feine Dame, die sich zu benehmen weiß. Während sie ihren Tee genießt symbolisiert sie die Ruhe selbst, doch man sollte sich nicht täuschen lassen:
Denn nicht selten wird aus der vornehmen Prinzessin eine dominante und erhabene Königin, die sich auch gerne einmal die Füße küssen lässt.
Nicht zu unterschätzen ist auch ihre Vorliebe für Romantik-Romane, mit denen sie immer wieder versucht Alice in die "Welt der Liebe" einzuführen.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links