Ist Eliot Glen Baskerville - Theorien

Eliot gehört zu der Familie Nightray und ist leicht temperamentvoll und sehr von sich und seiner Meinung überzeugt. Laut eigenen Angaben hat er die Meldie Lacie komponiert und spielt diese auch zusammen mit Leo in Latowidge. Dies ist eigentlich nicht möglich, weil Glen Baskerville diese Meldie vor hundert Jahren komponiert hat, jedoch wäre es komisch woher Eliot diese Melodie kennen würde und außerdem ist Eliot nicht der Typ der die Melodie eines Anderen als seine ausgeben würde.
Oft hat Eliot Träume, in denen er als Glen Baskerville inmitten einer Umgebung voller Blut und Leichen steht, also mitten in der Tragödie von Sabrie. In der Hand hat er dabei immer ein blutiges Schwert. Da ihn diese Träume immer wieder einholen, könnte es sein, dass es seine früheren Erinnerungen als Glen Baskerville waren.
Es ist fraglich ob Eliot in der Lage wäre so etwas wie Glen zu tun, da er doch eine sehr ausgeprägte Moralansicht hat. Außerdem haben nicht mal die Baskervilles Glen in ihm erkannt. Dass Eliot eine enge Verbindung zu Glen hat ist eindeutig, aber ob er auch gleich Glen ist, kann man im Moment wohl nicht sagen.
Und wenn er ist nicht ist, wie sollte er dann Lacie komponiert haben? Vielleicht hat er die Melodie in seinen Träumen gehört und sie nachher aufgeschrieben, doch welche Verbindung Eliot am Ende mit Glen hat, werden die nächsten Kapitel zeigen.

Wahrscheinlichkeit: 50%


Auflösung

Nach dem Tod von Eliot erfährt man, dass Leo die Reinkarnation von Glen Baskerville ist und somit auch die Seele von Glen in sich trägt.
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links