Team

Hier findet ihr ein paar Informationen zu den 2 Personen, die Bloodstained-Rabbit gegründet haben.


Asena


Real Name: Asena
Geburstag: 17. August 1995
Beruf: Schülerin Welteroberin sowie staatlich geprüfte Cheshire Cat
Kontakt: asena.b@gmx.de
Homepage: the Black Ink
Zuständig für: alles

//Pandora Hearts
Lieblings-PH-Chara.: Oz, Break & Eliot
Lieblingschain: Mad Hatter & Raven
Lieblingspairing: Oz & Alice, Vincent & Break (Yaoi)
Lieblingssong: Pandora Hearts expended, Preperations
Welche PH -Charaktere entsprechen deinem Charakter?: Ich bin ein Törtchen aus Sharon und Eliot mit einer fetten Xerxes Break-Ummantelung!

Wieso Pandora Hearts?
Pandora Hearts hat meinen sehr weitgreifenden und manchmal eher widersprüchlichen Charakter getroffen! Ich mag Mystery, Düsteres, Tragödie, aber ebenso seichte Romantik und viel Witz! Bei Pandora Hearts wird halt das Bedürfnis nach diesen Sachen ausgefüllt! ;) Außerdem gefällt es mir, dass man selber seinen Kopf anstrengen muss um ein wenig mitzukommen und das es so viele Rätsel gibt. Toll ist auch die Gestaltung der Charaktere und der schöne Zeichenstil <3 - Ja man merkt, ich bin süchtig!

Nekosani
Real Name: Sandra
Geburstag:
20. April 1990 - die alte Schachtel hier!
Beruf:
Bürokauffrau
Kontakt: sani_90@gmx.net
Homepage: Delusional
Zuständig für: alles

//Pandora Hearts
Lieblings-PH-Chara.:Gil & Eliot
Lieblingschain: Ceshire Cat
Lieblingspairing: Oz & Alice - keine Zwangsverschwulungen hier! :3
Lieblingssong: Everytime you kissed me, Daydream, Contractor
Welche PH -Charaktere entsprechen deinem Charakter?: Eindeutig Leo mit einer Prise Oz!
Wieso Pandora Hearts?
Eigentlich ganz einfach: Das Wichtigste an einem AniMa sind mir immer das Charaktersetting und dass ich nicht gleich am Anfang weiß, wie es ausgehen wird...
Ich liebe Mystery und das ganze Rätsel raten...
Und bei Pandora Hearts ist beides ein Wahnsinn! Die Charaktere sind einfach total gut mit ihren Konflikten und Eigenheiten ausgearbeitet, dabei auch noch so eine Vielfalt und sogar Nebencharaktere werden nicht nur als "Raumfüller" benutzt, sondern richtig ausgeschmückt...
Und Mystery mässig steht man immer wieder vor neuen Rätseln, es ist wie ein riesengroßes Puzzle, dessen Motiv man nicht kennt:
Mit jedem kleinen Teil, das man findet, hat man wieder eine Vorstellung vom Motiv und dann findet man das nächste Teil,...
...und ist sich gar nicht mehr so sicher, ob man sich nicht vielleicht doch im Motiv geirrt hat...

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links